Anzeige
Anzeige

400. Entbindung im MediClin Müritz-Klinikum

18. November 2016

Heute einmal ein Baby außer der Reihe. Denn im MediClin Müritz-Klinikum gab es gestern früh ein kleines Jubiläum – die 400. Entbindung. Um 7.55 Uhr erblickte Emil Kluth das Licht der Welt. Der neue Erdenbürger ist 2860 Gramm schwer, 49 Zentimeter groß und wird mit Mama Johanna und Papa Andreas Kluth in Malchow wohnen. Die frisch gebackenen Eltern, 27 und 28 Jahre alt, sind überglücklich und können gar nicht genug kuscheln mit ihrem kleinen Schatz.
Emil gehört übrigens zu den nur vier Prozent der Babys, die genau zum errechneten Geburtstermin geboren werden.
Ach ja, und auch wenn Emil die 400. Entbindung war – das 400. Neugeborene war er nicht, sondern schon das 405. Es gab im Müritz-Klinikum nämlich auch Mehrlingsgeburten.
Wir gratulieren!

emil-kluth

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*