Anzeige
Anzeige

Abfallratgeber erhalten?

8. Januar 2014

Eigentlich sollte er längst in allen Haushalten der Müritz-Region liegen, doch offenbar haben nicht alle Müritzer den Abfallratgeber des Kreises im Briefkasten gefunden. Wie die Pressesprecherin des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, Haidrun Pergande, mitteilte, haben sich bereits Familien gemeldet, die nach wie vor ohne Abfallratgeber sind. Doch den brauchen sie, um beispielsweise zu erfahren, wann ihre Mülltonnen abgefahren werden oder auch, um Sperrmüll-Touren anzumelden. Wer keinen Abfallratgeber erhalten hat, wird gebeten, sich unter der Neubrandenburger Telefonnummer 0395 57087 2555 zu melden.
Nachfragen gibt es derzeit auch, was die Gelben Säcke angeht. Die gibt’s auf Zuteilung, die entsprechenden Coupons sollen am 18. Januar den Amtsblättern beiliegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.