Anzeige

    Achtung, Autofahrer! Sperrung in Warenshof

    14. August 2013

    Waren (AG). Da haben doch einige Autofahrer verwundert aus der „Wäsche“ geguckt, als sie heute schon wieder vor einem abgesperrten Bahnübergang in Warenshof standen und umkehren mussten. Denn der Übergang ist ohne Ankündigung dicht gemacht worden.
    Wir haben in der Stadtverwaltung nachgefragt und erfahren, dass dort Schotterarbeiten nötig sind. Nach den umfangreichen Bauarbeiten, die erst vor wenigen Wochen abgeschlossen wurden, müsse nun „nachgestopft“ werden.
    Die Sperrung wird laut Ordnungsamt der Stadt erst am kommenden Freitag gegen 21 Uhr wieder aufgehoben.


    Anzeige

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *