Anzeige
Harry Hurtig
Anzeige
Autohaus Behrend

Ältester Warener wird heute 105 Jahre alt

12. August 2017

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen heute in das Pflegeheim an den Tiefwarensee. Dort feiert Paul Galla heute seinen 105. Geburtstag und ist damit der älteste Warener . Glückwünsche gibt es für ihn nicht nur von Warens Bürgermeister Norbert Möller, auch auch Grabowhöfes Gemeindechef Erico Malow kommt mit einem Blumenstrauß vorbei, denn bis zu seinem 100. Geburtstag lebte der Senior noch in seiner Gemeinde.

So nebenbei bemerkt: In Waren leben derzeit 37 Menschen, die zwischen 95 und 105 Jahre alt sind – 29 Frauen und 8 Männer. Während ein Bewohner schon 104 Jahre alt ist, gibt es einen 101-Jährigen, drei, die 100 Jahre alte sind, ebenfalls drei 98-Jährige, 11 jetzt 97-Jährige, 6 heute 96-Jährige sowie 11, die 95 Jahre alt sind.

Foto: Paul Gall, die heute seinen 105. Geburtstag feiert, vor einem Jahr mit Warens Bürgermeister Norbert Möller.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*