Anzeige

    Ämter wegen Umzug geschlossen

    11. August 2013

    Waren. Vom 12. bis zum 14. August bleiben das Sozialamt und das Jugendamt am Regionalstandort Waren des Landratsamtes Mecklenburgische Seenplatte geschlossen. Die Ämter ziehen innerhalb des Hauses um. Für dringende Fälle wird es eine Notbesetzung geben.
    Das Kinderschutztelefon ist unbenommen von dem Umzug besetzt und in Waren unter der Telefonnummer 03991/78 23 68 bzw. über die Integrierte Rettungsleitstelle Mecklenburgische Seenplatte unter der Telefonnummer 0395/555 1550 erreichbar.
    Ab Donnerstag sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Ämter wieder zu den bekannten Sprechzeiten in Waren zu erreichen. Sie sind dann im Erdgeschoss bzw. in der 1. Etage zu finden.


    Anzeige

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *