AGRONEUM lädt heute zum traditionellen Schlachtefest

4. November 2017

Heute ab 10 Uhr großes Schlachtfest am AGRONEUM Alt Schwerin. Das Festgelände befindet sich auf dem Hof hinter dem Steinkaten. Die Besucher können dem Neustrelitzer Schlachter beim Zerlegen der Schweinehälften zusehen oder am Verkaufsstand kräftig zulangen. Ganz frisch im Angebot sind Fleisch, Schinken und hausschlachtene Wurst.
An den Imbissständen werden Wellfleisch, rote und weiße Grützwurst, Eisbein, Bouletten sowie Bratwurst angeboten. Und in der Kaffeestube gibt’s frisch gebackenen Kuchen, Steinofenbrot und Schmalzstullen.
Der Eintritt zum Schlachtefest auf dem Hof hinterm Steinkaten ist frei.


Eine Antwort zu “AGRONEUM lädt heute zum traditionellen Schlachtefest”

  1. R. Walther sagt:

    Am Verkaufsstand für Fleisch- und Wurstwaren habe ich die Angabe des Grundpreises (€/Kg) vermisst. Nach meinem Kenntnisstand ist das gesetzliche Pflicht. Also, werte Anbieter, bitte mehr Transparenz bei den Preisen.