Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Am Dienstag großes Mieterfest der WOGEWA

11. September 2017

Die WOGEWA lädt morgen alle ihre Mieter zum Wohngebietsfest nach Waren-West auf dem Platz der Weißen Rose ein. Von 14-18 Uhr erwartet die Besucher Spiel & Spaß mit DJ Falo, eine XXL- Kinderbaustelle, die Jugendfeuerwehr, der Kultur- und Kunstverein mit Bastelarbeiten, die Stadtwerke Waren mit ihrem Steiger sowie weitere sportliche Aktivitäten.

Für das leibliche Wohl sorgen das Team Reschke sowie die „Strickfalter“ mit leckerem Kuchen. Mit Kaffee oder Popcorn verwöhnt der Verein Schmetterlingshaus e.V.

Achtung: Anlässlich des Mieterfestes ist die Zufahrtstraße zum Hortzentrum und zum Schmetterlingshaus von 13.30 Uhr bis 18 Uhr gesperrt. Die Parkplätze auf dem Platz der Weißen Rose sowie entlang der Zufahrtsstraße sind ab 10 Uhr nicht nutzbar.


Eine Antwort zu “Am Dienstag großes Mieterfest der WOGEWA”

  1. WRN sagt:

    Ist ja super , das die Wogewa sowass veranstaltet , aber geht das nicht auch mal auf einem Samstag, weil den könnten auch die Leute , mit ihren Familien, dran teilnehmen die arbeiten gehen oder man hat Glück und hat Frühschicht, denn schafft man es um 14 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*