Am Sonntag Puppentheater im Müritzeum

7. Oktober 2017

Morgen ab 15 Uhr im Müritzeum: „Lustig ist das Piratenleben“ – Puppentheater. Für Kinder ab 4 Jahre. Pinkus will spielen, aber er soll aufräumen. Zum Abendessen gibt es Gemüsesuppe, aber er will doch Pfannkuchen. Und ob er zum Geburtstag ein richtiges Fussballtor bekommt, will ihm seine Mama auch nicht versprechen, schließlich kann man nicht immer alles haben, essen und machen was man will!

Da geht Pinkus doch lieber zu den Piraten, die machen immer was sie wollen! Das sagt auch Willma, die Piratenchefin, die ihn kurzerhand einlädt, mit ihr in See zu stechen!
Nun beginnt eine aufregende Zeit für Pinkus!

Wollt ihr wissen, was er alles erlebt und ob er am Ende wohlbehalten nach Hause zurückkehrt?

Dann kommt und erlebt mit Pinkus eine abenteuerliche Reise! Mit im Boot auf jeden Fall: Das Schnuppe Figurentheater.

Eintritt: 5 Euro


Kommentare sind geschlossen.