Anzeige

Arthrose-Spezialist spricht am Mittwoch in Waren

29. Oktober 2017

Wie bei uns bereits angekündigt, wird Dr. Wolfgang Feil, mehrfacher Buchautor und Leiter der Forschungsgruppe Dr. Feil am kommenden Mittwoch, 1. November, mit seinem Vortrag „Arthrose & Gelenkschmerzen überwinden“ zu Gast im Kurzentrum Waren sein.
In seinem öffentlichen Vortrag gibt er ab 16 Uhr Anleitungen, wie man Arthrose und Gelenkentzündungen vorbeugt und Schmerzen lindert. Ein Thema, das sowohl ältere als auch jüngere Menschen betrifft. Die Sächsische Zeitung hat über einen interessanten Fall berichtet. Ein Mann, der höllische Schmerzen hatte und kurz vor einer OP stand, ist ohne Operation wieder fit geworden und nimmt nun wieder an Wettkämpfen teil:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*