Anzeige
Anzeige

Auch an der Müritz regieren jetzt wieder die Narren

11. November 2014

KaklAuch an der Müritz ist die fünfte Jahreszeit angebrochen. Wie in vielen Orten der Region übernahmen die Warener Narren das Zepter und wollen in den kommenden Wochen bis zum Aschermittwoch für Heiterkeit sorgen.

Für die eine oder Diskussion dürfte das diesjährige Motto des CCW sorgen. Das heißt nämlich „Mit dem CCW auf dem schönen Müritzsee“ und beinhaltet damit das „falsche“ Wort Müritzsee. Aber Karnevalisten dürfen das. So wie sie auch die Politik der vergangenen Monate aufs Korn nehmen dürfen. Heute mussten die Necken zwar auf Müllmann Werner verzichten, nicht aber auf seine Anmerkungen zum aktuellen Geschehen in Waren. Klar, dass der teurer Hafenausbau dabei ebenso eine Rolle spielte wie das Jugendzentrum.

Für Norbert Möller ist es die erste Karnevalssaison als Bürgermeister, doch die CCW-Frauen und -Männer sind sich einig: „Karneval mit Norbert Möller wird noch döller! Na dann.

Hier unsere Bildergalerie:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*