Anzeige
Anzeige

Auch Läufer aus Warens Partnerstadt mit dabei

18. August 2017

Auch in diesem Jahr werden wieder acht Läufer aus dem polnischen Suwalki, also aus Warens Partnerstadt, am Müritz-Lauf teilnehmen Nach einem hervorragenden, aber auch unglücklichen vierten Platz im vergangenen Jahr zeigen sich die Sportler aus der Partnerstadt hochmotiviert.

Seit Donnerstag sind sie auf dem knapp 900 km langen Weg nach Waren (Müritz). Auf dem Programm stehen heute natürlich ein Stadtrundgang und ein Treffen mit dem Bürgermeister.

Für das pünktliche Erscheinen morgen zum Start sorgen Betreuer und Fahrer. Nach der Siegerehrung geht es auch schon auf den Rückweg.

Vielleicht klappt es ja 2017 mit einem Platz auf  dem „Treppchen“.

Foto: Stadtverwaltung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*