Aus der Reihe: Geschichten, die das Leben schreibt

19. April 2017

Das sind Geschichten, die es leider viel zu selten gibt. Am langen Osterwochenende kam ein Urlauber aus Sachsen ins Warener Polizeirevier und gab eine Geldbörse ab. Die hatte er im Geldautomaten der Raiffeisenbank am Neuen Markt gefunden. Nicht nur sämtliche Karten und persönliche Dokumente waren in der Börse, sondern auch mehr als 110 Euro.
Die Polizisten versuchten, die Besitzerin zu informieren, was allerdings nicht gelang. Doch ein paar Stunden später meldete sie sich von selbst: Eine Urlauberin aus Celle, die natürlich überglücklich war, Papiere und Geld wieder zu bekommen.
Tja, nicht nur die Müritzer Gastgeber sind feine Leute, auch die Urlauber, die sich hier erholen….


Eine Antwort zu “Aus der Reihe: Geschichten, die das Leben schreibt”