Anzeige
Anzeige

Außergewöhnliches Theaterspektakel in Lärz

3. September 2017

Zum 7. Mal haben sich 10 000 Theaterfreunde in Lärz zur „at.tension“, organisert vom Verein Kulturkosmos, getroffen. Straßentheater, Clownerie, Theater, Akrobatik und vieles mehr gab es auf den 26 Bühnen zu erleben.
Synchronschwimmen im 1.50 Meter großen Planschbecken- geht nicht? Geht und zwar mit den SynClownschwimmern – eine Strapaze für die Lachmuskeln.
Auffällig in diesem Jahr waren die vielen Kinder. Tausende tummelten sich auf den zahlreichen Abenteuerspielplätzen. Fusion-Land in Kinderhand.
Finanziert wird das Spektakel durch die Eintrittsgelder und aus den Überschüssen der Fusion.
Heute haben Einheimische noch einmal die Gelegenheit, sich das Spektakel anzuschauen. Es gibt noch Tageskarten für 25 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*