Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Auszeichnung für Warener Hotelinhaber

21. November 2013

Das Radtouristik-Unternehmen „radlon“ aus Waren ist vom Ostdeutschen Sparkassenverband heute in Potsdam zum „Unternehmen des Jahres 2013“ gekürt worden. Die Inhaber Dirk und Madlen Radloff betreiben Deutschlands erstes markenzertifiziertes Fahrrad-Komfort-Hotel und bringen Radfahren und Tourismus zusammen.

Das Hotelteam bietet seinen Gästen und ihren Rädern laut Sparkassenverband einen deutschlandweit einzigartigen Rund-um-Service. Die umfangreiche Tourenplanung im Müritz-Nationalpark gehöre ebenso zum Angebot wie eine Pannenhilfe, Tickets für Veranstaltungen, Radwanderkarten bis hin zur Waschanlage für Räder.
Das Unternehmen wurde vor 13 Jahren als Müritzer Fahrrad-Stationen gegründet. Ostern 2011 eröffnete das Hotel. Im vergangenen Jahr freuten sich die zehn Mitarbeiter über rund 6 800 Übernachtungen.
Nicht der erste Preis für das Unternehmerpaar von der Müritz, denn die Radloffs sind für ihr Engagement bereits im vergangenen Jahr ausgezeichnet worden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*