Anzeige

Autohaus wird zum Märchenland

28. November 2013

Weihnachtszeit ist auch Lesezeit. Und in vielen Familien anheimelnde Vorlesezeit. Im Warener Autohaus Multhaup wird’s am ersten Advent, also am kommenden Sonntag, so richtig weihnachtlich.

Die Märchen-Grete aus Wredenhagen rückt mit großem Märchenbuch und vielen spannenden Geschichten für Groß und Klein an. „Das wird richtig lauschig, wie damals, als Oma in ihrem Ohrensessel vorgelesen hat“, verspricht Matthias Wolter vom Autohaus.

Doch es gibt nicht nur Märchen im Autohaus. Multhaups Zwerge bauen eine kleinen Waffelbäckerei auf und backen gemeinsam mit den Besuchern die beliebten Leckereien. „Wer uns mit einer Zipfelmütze besuchen kommt, darf sich außerdem auf eine kleine Überraschung freuen“, verrät Matthias.

Los geht’s am Sonntag um 15 Uhr.

Anzeige A5-quer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.