Anzeige

B 198 wird am Wochenende voll gesperrt

15. März 2017

In der Müritz-Region gibt es am kommende Wochenende eine weitere Straßensperrung: Zwischen Stuer und Kambs auf der B 198 werden zwei Durchlässe erneuert, weil die alten in sehr schlechtem Zustand sind.
Mit den Baumaßnahmen ist bereits im letzten Jahr begonnen worden. Der Durchlass im Abschnitt 90, bei km 3,064 wurde bereits bis auf einige Restleistungen fertig gestellt. Mit den Arbeiten am Durchlass bei km 1,007 wurde begonnen.
Bei den Arbeiten sind nun nach Angaben des Straßenbauamtes Neustrelitz aber Hindernisse im Baugrund festgestellt worden und die machen ein Vollsperrung der B 198 nötig.,
Die Straße wird von Sonnabend, 18. März, 7 Uhr, bis Sonntag, 19. März, 18 Uhr, voll gesperrt.
Die Umleitung erfolgt über Dambeck – Röbel – Bollewick.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*