Backstuben rufen Kundenstammtisch ins Leben

10. März 2014

Die Mecklenburger Backstuben GmbH möchte ihre Kunden besser kennenlernen und lädt deshalb zum ersten Kundenstammtisch ein. Am 20. März, also am Frühlingsanfang, will die Geschäftsführung des Unternehmens im Altstadtcafé auf dem Neuen Markt mit ihren Kunden ins Gespräch kommen, von ihnen erfahren, was sie bewegt, aber auch mit ihnen gemeinsam verkosten.

An diesem Tag werden erstmals die neuen Oster-Produkte des Traditionsbäckers auf dem Tisch stehen. „Klar sind wir gespannt, wie die neuen Produkte ankommen“, verriet Geschäftsführerin Kathrin Rossa.

Außerdem erzählt die Backstuben-Familie, wie neue Kuchen, Brote und Brötchen entstehen, was sie in ihrem Unternehmen in diesem Jahr vor hat und hofft auf ganz, ganz viele Anregungen der Kunden. „Wenn man tagtäglich mit der Bäckerei zu tun hat, kann man leicht etwas übersehen. Deshalb erhoffen wir uns durch die Kundenstammtische neue Inspirationen“, sagte Kathrin Rossa. Denn bei der Premiere am 20. März soll es auf keinen Fall bleiben. Vielmehr wollen die Traditionsbäcker die Kunden künftig regelmäßig zum Kaffee und Plaudern einladen.

Wer beim ersten Stammtisch am 20. März dabei sein möchte, wird gebeten, sich unter der Mail-Adresse kundenstammtisch@meckback.de oder unter der Telefonnummer 03991 7380 anzumelden. Sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, entscheidet das Los.


Kommentare sind geschlossen.