Anzeige

Barmer erweitert Öffnungszeiten

5. Januar 2014
Die BARMER GEK will ihren Kunden in der Müritz-Region in diesem Jahr ein neues Angebot machen. „Entgegen dem Trend, werden wir vor Ort die Öffnungszeiten noch kundenfreundlicher gestalten und mit den sechs Mitarbeiter/innen in Waren noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, verspricht Bezirksgeschäftsführer Mario Homuth.
In der Geschäftsstelle in Waren werden seinen Angaben zufolge zur Zeit mehr als 10 000 Versicherte aus der Region betreut und beraten. „Auch im Jahr 2013 hat sich die Zahl der Versicherten bei uns weiter positiv entwickelt“, so Homuth.
Und hier die neuen Öffnungszeiten der BARMER GEK mit Sitz im Altstadtcenter in der Friedensstraße 15 in Waren:
Montag        8:00Uhr – 16:30Uhr
Dienstag      8:00Uhr – 17:30Uhr
Mittwoch      9:00Uhr – 16:30Uhr
Donnerstag  8:00Uhr – 16:30Uhr
Freitag        8:00Uhr – 13:00Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.