Anzeige
Anzeige

Begegnungsstätte der WOGEWA feiert 5. Geburtstag

28. November 2017

Das WOGEWA-Schmetterlingshaus in Waren-West wird fünf Jahre alt und das soll natürlich gefeiert werden. Deshalb haben sich die Mitarbeiter des städtischen Wohnungsbauunternehmens überlegt, ein großes Fest für alle zu machen. Und das gleich an mehreren Tagen.

Am morgigen Mittwoch um 14 Uhr gibt’s den offziellen Teil, aber auch zu diesem Zeitpunkt steht beispielsweise schon die beliebte Adventsjurte.

In der Jurte können große und keinen Besucher Stockbrot und Tee genießen und ab 16.30 Uhr einem Weihnachtsmärchen, vorgelesen von WOGEWA-Chef Martin Wiechers, lauschen. Im Schmetterlingshaus locken eine Modelleisenbahn und eine Basteltraße, um 17.15 Uhr tritt die Line Dane Gruppe auf.

Auch am Donnerstag und Freitag ist der Weihnachtsmarkt und im Schmetterlingshaus noch geöffnet. Das komplette Programm gibt es unten im Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*