Anzeige
Anzeige

Beliebter Adventskalender teilweise schon vergriffen

13. November 2016

kalenderWer noch keinen hat, sollte sich sputen: Drei Wochen nach dem Verkaufsstart des beliebten Adventskalenders, herausgegeben vom Lions-Club Waren-Röbel und vom Rotary-Club Waren, ist er in einigen Geschäften bereits vergriffen. Das bestäitige Helmut Kücker vom Lions-Club gegenüber „Wir sind Müritzer“.
Demnach sind nur noch Restbestände vorhanden und zwar in Röbel, Malchow und Rechlin in den bekannten Verkaufsstellen und in Waren nur noch bei Asmus Augenoptik, Foto Steindorf, Buchhandlung Wilke, Müritzbuch, Müritzeum, Lotto Balmer, Edeka-Märkte Ingolf Schubert, Schaukelpferd, Müritz-Sparkasse und Raiffeisenbank.
Verkauft wird der besondere Adventskalender, der fünf Euro kostet, nur noch zwei Wochen lang.
Den Erlös aus dem Verkauf geben die Veranstalter für vier Jugendprojekte in der Müritz-Region aus.
Alles in allem haben die Käufer die Chance auf 108 Preise im Gesamtwert von über 13 000 Euro. Als Hauptgewinn winken drei Übernachtungen in einem Hotel in Portugal.
Aber auch Hotelgutscheine, ein Notebook und jede Menge Bargeldpreise können „abgesahnt“ werden.
Die Gewinnzahlen gibt’s ab 1. Dezember natürlich auf „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*