Anzeige
Anzeige

Besondere Stadtführung: Wer hat in Waren Geschichte geschrieben?

14. Februar 2018

Eine besondere Stadtführung ist in Waren für den 24. Februar geplant. Die Interessengemeinschaft „Warener Regionalgeschichte“ des Museums- und Geschichtsvereins lädt anlässlich des Weltgästeführertages alle ein, dabei zu sein.

Die Führung steht unter dem Motto „Menschen, die in Waren Geschichte geschrieben haben“ und ist zugleich dem 800. Jahr der Ersterwähnung der Müritzstadt gewidmet. Los geht’s um 14 Uhr am „Haus des Gastes“ in Waren. Die Führung ist kostenlos und wird etwa eine Stunde dauern. Um eine Spende wird gebeten.

Sicherlich nicht nur für Gäste, sondern auch für Einheimische ein interessanter Termin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*