Anzeige

Blick in die Vergangenheit

6. Mai 2017

Auf vielfachen Wunsch auch heute eine alte Aufnahme.

Na, was zeigt dieses Foto?

4 Antworten zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. Ich sagt:

    Lange Straße in waren. Daneben war der Obst und gemüseladen.

  2. LiFi sagt:

    Was genau sich damals oder heute in dem gesuchten Haus befand/befindet, kann ich gar nicht mal sagen. Auf jeden Fall ist nebenan der OGS-Laden in der Langen Straße auszumachen, wo über viele, viele Jahre „Karli“ Lau und seine Frau Obst und Gemüse verkauften, nach der Wende dann Herr Behnke. (gegenüber von Chelsea). Jetzt kauft man dort, wie sollte es anders sein, statt OGS Damenmode.

  3. jens66 sagt:

    War da drin nicht sogar ne Lotto Annahmestelle, für ne ganze Zeit ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*