Anzeige
Anzeige

Blick zurück in die Vergangenheit

22. Oktober 2016

Auf vielfachen Leser-Wunsch blicken wir heute Abend noch einmal zurück. Da viele Müritzer gestern richtig Spaß dabei hatten, in Rundbau-Erinnerungen zu schwelgen, gibt’s heute ein weiteres historisches Gaststätten-Bild, und zwar vom Bahnhofshotel.
Auch das war zu DDR-Zeiten nicht nur eine gute Adresse zum Essen gehen, sondern auch für Partys. Viele werden da als erstes an „Uschi“ an der Bar denken, oder?
Doch es gibt einen gewaltigen Unterschied zum Rundbau – das Bahnhofshotel steht heute noch.

Ein Bild aus der Sammlung von Klaus Lambrecht

bahnhofshotel


Eine Antwort zu “Blick zurück in die Vergangenheit”

  1. Martin sagt:

    Ja – und kennt noch einer den „Menü- Laden“ um die Ecke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*