Anzeige
Anzeige

Bundestagsabgeordneter tourt heute durch die Müritz-Region

5. August 2014

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) besucht im Rahmen seiner Sommertour durch seinen Wahlkreis heute die Müritz-Region.

 Rehberg„Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

Auf dem Tagesprogramm steht unter anderem ein Besuch beim neugewählten Bürgermeister der Gemeinde Möllenhagen ,Thomas Diener (CDU). Im Gespräch mit Diener, der zugleich Amtsvorsteher und Kreistagspräsident ist, soll unter anderem die Situation der ländlichen Regionen diskutiert werden.
In der Stadt Waren sind Unternehmensbesuche geplant. Zudem soll es in Röbel bei den Terminen mit dem Fischhändler Gerald Meyl sowie bei der Weißen Flotte Müritz um eine erste Zwischenbilanz der laufenden Tourismusregion gehen.

Hier alle heutige Termine von Eckhardt Rehberg:

Dienstag, 05.August 2014

09.30 Uhr

Besuch Gemeinde Möllenhagen, Amtsgebäude, Am Markt in Möllenhagen

11.00 Uhr

Sägewerk Strubelt GmbH, Otto-Intze-Straße 4 in 17192 Waren

12.00 Uhr

ARB Anhänger/Reifen/Boote, Otto-Intze-Straße 4 in 17192 Waren

13.15 Uhr

Fischhandel Gerald Meyl, Straße der Deutschen Einheit 48 in 17207 Röbel

14.00 Uhr

Weiße Flotte Müritz, Am Hafen 1 in 17207 Röbel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*