Anzeige
Anzeige

CCW startet morgen auf dem Markt in neue Saison

10. November 2016

Der Carneval Club Waren startet morgen traditionsgemäß um 11.11 Uhr in die neue Narren-Saison – und das schon zum 61. Mal. Mit dabei sind neben den beiden Prinzenpaaren alle Truppen des CCW, von den ältesten, die über 50 Jahre dabei sind, bis zu den jüngsten im Alter von 6 Jahren.

Traditionell zieht der etwas laute Umzug ab Boulevard über Mühlenstraße, Kirchenstraße bis zum Haus des Gastes auf dem Markt. Dort übernehmen die Hoheiten von Bürgermeister Norbert Möller den Rathausschlüssel.
Die neu gekürten Prinzenpaare Tobias I. und Cindy I. sowie die Kinder Prinz Lysander und Prinzessin Noemi sind vor ihrem ersten großen Auftritt natürlich ganz schön aufgeregt.
Der CCW würde sich wahnsinnig freuen, wenn viele Müritzer morgen auf dem Neuen Markt mit von der Partie sind.

Fotos: Ole Steindorf Sabath


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*