CD-Werk unterstützt junge Bogenschützen

14. Januar 2017

Bereits seit 1997 sammelt die „Optimal Media GmbH“ Röbel, bekannt als das CD-Werk Röbel, jedes Jahr wieder eingehende Weihnachtsgeschenke von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Im Rahmen verschiedener Aktionen haben dann alle Mitarbeiter alljährlich die Gelegenheit, eines oder mehrere Geschenke zu erwerben. Mit dem Erlös unterstützt das Unternehmen verschiedene Vereine oder gemeinnützige Aktionen in der Region.

Nach einer Versteigerung im Jahr 2015 hatte man sich 2016 für eine Tombola entschieden. Die Verlosung fand am 21. Dezember statt. Mit dem Losverkauf wurden 1800 Euro erzielt. Optimal hat den Betrag dann nochmal aufgestockt, um ihn zu gleichen Teilen an den Ponysportverein Röbel und die Kindergruppe der Bogenschützen der Schützenzunft Waren (Müritz) von 1674 e.V übergeben zu können.

Petra Funk von Geschäftsführung der  Optimal Media GmbH hat am Freitag, den 13., die Kindergruppe zum Training in der Sporthalle auf dem Warener Papenberg besucht und dem stellvertretenden Vorsitzenden der Schützenzunft Waren, Christian Maerten,  einen Scheck in Höhe von 1500 Euro übergeben. Die Freude, nicht nur bei den Kindern, war natürlich riesengroß.

Foto:  Sven Pollack

Schuetzen


Kommentare sind geschlossen.