Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Comedy-Rüpel kommt an die Müritz

30. Oktober 2013

AppeltHalleluja! Ingo Appelt ist wieder da!  Der bekannte Komiker macht am 9. November im Warener Bürgersaal Station.

Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt sich der geläuterte Comedyrüpel nun in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! So will Ingo Appelt als selbsternannter Glaubensstifter nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft GÖTTINNEN! Und die Männer können nur noch beten.

Mit der Souveränität eines Wanderpredigers holt Appelt in „GÖTTINNEN“ aus allen Weltanschauungen das Beste für sein Publikum heraus.

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0

oder alle anderen Vorverkaufsstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*