Anzeige
Anzeige

CONTRA-Cup geht morgen in Waren in die zweite Runde

9. Dezember 2016

hallenturnier_2016Der im vergangenen Jahr zum ersten Mal erfolgreich ausgetragene CONTRA-Hallencup findet auch dieses Jahr wieder statt. Das Turnier startet am morgigen Sonnabend, 10. Dezember, um 9.30 Uhr in der Turnhalle der Berufschule in der Warendorfer Straße.
Und diese Fußball-Mannschaften sind dabei: SunTech, Die Müritzfischer, die Herrenmannschaften des SV Waren 09 und des MSV Beinhart Klink, eine Schülermannschaft der Friedrich-Dethloff-Schule, eine Überraschungstruppe, der letztjährige Sieger die Alten Herren des SV Waren 09 und der Gastgeber, das CONTRA Team.
Gespielt wird in zwei Gruppen mit anschließenden Platzierungs- und Finalspielen.
Der Erlös des Turniers kommt der Friedrich-Dethloff-Schule zugute, die von diesem Geld Stipendien an gute und engagierte Schüler vergeben will.
„Wir hoffen natürlich wieder auf viele Zuschauer, die die Fußballer lautstark anfeuern“, so Organisator Toni Schwager.
Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*