Anzeige
Anzeige

Crash mit drei beteiligten Fahrzeugen

31. Juli 2015

UnfallBei einem Unfall heute Nachmittag zwischen Schloen und Waren auf der B 192 ist ein Mann leicht verletzt worden, der entstandene Schaden wird auf mindestens 10 000 Euro geschätzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 28jähriger Fahrer eines Kleintransporters in Richtung Waren und kam vor der Bergkuppe am Schmachthäger Wald aufgrund von Unaufmerksamkeit nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß der Kleintransporter seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw und Anhänger zusammen.
Ein hinter dem Lkw befindlicher Autofahrer konnte nicht rechtzeitig anhalten und prallte in das Heck des Lasters.
Der 53jähriger Autofahrer wurde hierbei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Müritz-Klinikum gebracht.
Auf der B 192 kam es zeitweise zu längeren Staus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*