Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Crash nach Vorfahrtsfehler

13. Februar 2014

Bei einem Unfall gestern Vormittag in Höhe des Abzweiges Zierzow ist eine 75 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie die Polizei Röbel dazu mitteilte, wollte die Autofahrerin aus Zierzow kommend nach links in Richtung Röbel abbiegen. Dabei beachtete sie einen anderen Wagen, der Vorfahrt hatte nicht. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Pkw der Rentnerin überschlug sich. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde ins Klinikum nach Waren gebracht. Der 26-jährige Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.
Durch umher fliegende Fahrzeugteile wurde ein weiterer PKW leicht beschädigt. Beide Unfallwagen musste der Abschleppdienst bergen.  Durch die Kollision wurde die Straße durch auslaufendes Motoröl auf einer Strecke von 58 Metern verunreinigt und musste gereinigt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*