DANKE liebe Müritzer!

1. Mai 2016

Vor kurzem öffnete Gundula Tietz ihr Ladengeschäft im Glockengießerweg zum letzten Mal. Die 65-Jährige, die dort 25 Jahre einen Schreibwarenladen mit Kostümverleih betrieben hat, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Freunde und Bekannte hatten zum Abschied ein spontanes Straßenfest organisiert. Nun hat sich Frau Tietz mit einem Brief an uns gewandt, den wir hier gern veröffentlichen möchten:

Liebe Müritzer,

an dieser Stelle möchte ich meinen ganz besonderen Dank an alle Kunden, Freunde und ehemaligen Mitarbeiter richten, die mich in den letzten Wochen mit Glückwünschen, Blumen, Geschenken und so manch einem lieben Wort anlässlich meines Ruhestandes und der Geschäftsaufgabe so herzlich verabschiedet haben.

Es hat mich tief berührt und überwältigt zu sehen, wie viele wunderbare Kontakte und Freundschaften sich über die Jahre entwickelt haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den Organisatoren des Straßenfestes. Ich bin immer noch ganz sprachlos und denke mit großer Freude an diesen besonderen Tag zurück. Die Überraschung ist voll und ganz gelungen, damit hätte ich nie gerechnet! Vielen lieben Dank an alle!

Einen herzlichen Dank möchte ich auch allen Müritzern sagen, die mir per Telefon oder via Internet und facebook ihre Glückwünsche übermittelt haben!

Ihre Gundula Tietz

Das Ladengeschäft im Glockengießerweg sucht derzeit noch einen Nachmieter. Insgesamt stehen ca. 100 m² Verkaufs- und Bürofläche zur Verfügung.

Interessenten können sich gern unter Tel. (03991) 121562 melden. Auf die beliebten Geschenkeballons für jeden Anlass müssen Kunden auch nicht verzichten, Ihre Bestellungen können Sie ab sofort im Lichthaus Zimmermann (Größe Burgstraße 14) aufgeben.

Auch der Kostümverleih bleibt erhalten, diesen hat die Salzgrotte „SalzLand“ in der Malchiner Straße 8 übernommen.

Druck


Kommentare sind geschlossen.