Anzeige

Das Dinner am morgigen Valentinstag haben gewonnen:

13. Februar 2017

Die besten Geschichten schreibt eben doch das Leben… Wir sind richtig überwältigt von den vielen Zuschriften zu unserem Valentinstag-Gewinnspiel. Mehr als 50 Mails gingen bei uns ein, viele mit ganz tollen Liebesgeschichten aus des Müritz-Region.

Und weil der Zuspruch so groß war, haben wir beschlossen, nicht nur ein Dinner im „Kleinen Meer“ zu vergeben, sondern zwei.

Das Team um Restaurantleiterin Petra Röper sorgt morgen für einen gemütlich romantischen Abend zu Zweit, und Küchenchef Hendrik Türk zaubert für alle (frisch) Verliebten ein köstliches 3-Gänge-Menü.

Zur Begrüßung wird Sekt gereicht, Bardierter Kaninchenrücken kommt als Vorspeise auf den Tisch, und als Hauptgang gibt es die Auswahl zwischen Gebratenem Kalbsfilet oder Steinbutt und Roten Garnelen.

Zum krönenden Abschluss des Abends wird es Valrhona-Schokoladenschnitte mit Rotwein-Pflaumeneis geben.

Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Das Menü für Verliebte kostet 80 Euro pro Paar, im Vorfeld wird um Reservierung, Tel. 03991 6480, gebeten.

Und jetzt Trommelwirbel:

Ein Dinner gewinnt: Melanie Braun aus Malchow, die unerwartet bei einem Tauchgang einen Heiratsantrag bekommen hat (siehe Video)

Das zweite Dinner gewinnt Ricarda Bülow, die seit 19 Jahren mit ihrem Mann verheiratet ist und unter anderem schreibt, dass es immer noch knistert wie am ersten Tag und: „Ich Liebe dich über alles und ich möchte dich nie verlieren.“

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*