Anzeige
Anzeige

Das Herz am rechten Fleck

14. Oktober 2016

Older woman and supportGenau die richtige Geschichte für einen Freitagabend, eine heutige Begebenheit, geschildert von Nadine Mehrkühler: Ein älterer Mann,unterwegs mit dem Rollator, hat sich heute offenbar am Schweriner Damm in Waren „verfranzt“. Er war in Höhe der Post auf der gegenüberliegenden Seite parallel zu den Bahnschienen, auf der es gar keinen Gehweg gibt, unterwegs.
Das hat offenbar auch ein junger Autofahrer bemerkt, hielt auf der dortigen gepflasterten Fläche, stieg aus und begleitete den alten Mann auf die sichere Seite.
Schön, dass es solche hilfsbereiten Menschen, die nicht einfach nur weggucken und vorbei fahren, heute noch gibt.
Meint nicht nur Nadine.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*