Das Organisationstalent von „Wir sind Müritzer“

30. März 2014

Der Terminkalender auf unserer Homepage www.wir-sind-mueritzer.de wird immer umfangreicher und  inzwischen nicht nur von Einheimischen geschätzt, sondern auch von vielen Lesern, die außerhalb der Müritz-Region wohnen.
Das freut‘ uns und spornt uns zugleich an. Zeit, einmal zu zeigen, wer eigentlich für diesen Veranstaltungskalender verantwortlich ist, wer dafür sorgt, dass wirklich alle wichtigen Termine auf www.wir-sind-mueritzer.de erscheinen.
Und das ist sie: Claudia – perfekt im Rechercherieren, perfekt beim Organisieren und genauso perfekt im Zusammenstellen. Inzwischen kümmert sich Claudia nicht mehr nur um unseren Terminkalender, sondern auch darum, dass die Bereitschaftsdienste der Ärzte und Apotheken auf unserer Homepage immer aktuell sind.

Wer Veranstaltungen ankündigen möchte, erreicht Claudia unter wirsindmueritzer@t-online.de

PS: Arbeiten kann sie wie wir auch übrigens überall: Im Büro genauso wie auf der Terrasse, im Café, auf Sitzungen, auf dem Boot, im Zelt………

Claudia


Kommentare sind geschlossen.