Anzeige
Anzeige

Mecklenburgische Seenplatte: Das Straßennetz im Netz

16. Januar 2018

Neuer Service im Geodatenportal  des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Dort ist jetzt eine interaktive Landkarte mit dem Straßennetz des Kreises verfügbar. Mit Hilfe dieser Karte hat das Rätselraten über die Nummern der Kreisstraßen ein Ende.

Es genügt, in den Suchbefehl einen Ort einzugeben, und schon gelangt man zur Karte mit den Straßen, die farbig dargestellt sind: Autobahn, Bundes,- Landes,- und Kreisstraßen.

Und hier geht’s zu Karte: http://www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de/index.php?object=tx%7c2761.5&ModID=255&FID=2761.989.1
Seit Jahresbeginn gelten übrigens die neuen Nummern für die Kreisstraßen mit der Bezeichnung MSE.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*