Anzeige
Anzeige

Der Seglerfasching in Waren … einfach Kult!

8. Januar 2018
Seit Jahrzehnten gibt es ihn schon – den Seglerfasching in Waren. Organisiert und mit viel Kreativität und Lust durchgeführt, wird er jedes Jahr vom Warener Seglerverein (WSV). Besonders beliebt ist das kurze aber originelle Programm, und sicher gibt es auch dieses Jahr am kommenden Sonnabend, 13. Januar, wieder das begeisternde grazile Männerballett.

Musikalisch heizen abwechselnd die Jungs von „Heizraum“ und DJ Falo ein.
Karten im Vorverkauf gibt es noch bei Optik Schädlich in Warens Friedensstraße. Beginn der Veranstaltung im Bahnhofshotel ist am 13. Januar um 20:11 Uhr.

Übrigens: Der Seglerfasching ist für alle da, nicht nur für Segler, auch für Landratten, sogar für Motorbootfahrer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*