Anzeige

Der Warener Gastwirt Wolfgang Kerber sagt Danke!

22. August 2014

Es ist gar nicht so leicht, in Worte zu fassen, welche Emotionen die vielen, vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten in mir auslöst haben.

Ich war und bin überrascht, überwältigt und gerührt darüber, wie viele Menschen an mich gedacht und mit ihren Ideen dafür gesorgt haben, dass mein 60. Geburtstag unvergesslich bleiben wird.

Mein besonderer Dank gilt meiner lieben Frau Gudrun, unseren Kindern sowie meiner Familie.

Danke allen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern.

Danke den Mitarbeitern des „Ratskellers“

Danke dem Alleinunterhalter „Fischi“, der Sängerin Conny Gohl, dem Musiker Marko Schindler und der Band „MOVIMENTO“ aus Rostock für die tolle Unterhaltung.

Danke Rainer zur Kammer und seinem Meisterteam für das exzellente Essen.

Danke Sirko Schönbeck und seinem Service- und Küchenteam vom „Seehotel Ecktannen“.

Euer Wolfgang Kerber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*