Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Diagnose: Neuer Mannschaftsarzt

1. September 2013

Waren (AG). Der SV Waren 09 hat einen neuen Mannschaftsarzt: BastianMayrAb sofort betreut der Warener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Bastian Mayr die Spieler des SV 09. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit Dr. Mayr einen Sportmediziner gewinnen konnten, der sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat und der als aktiver Fußballer natürlich ganz genau weiß, was die Spieler brauchen“, sagte Norbert Conrad als geschäftsführender Vorstand des SV Waren 09 gegenüber WsM.

Dr. Bastian Mayr ist 41 Jahre alt und behandelt seit 2007 Patienten an der Müritz. Zunächst in einer Gemeinschaftspraxis in Röbel und seit Januar 2010 in seiner eigenen Praxis im Warener Altstadtcenter. In seiner Freizeit spielt der Vater von zwei kleinen Mädchen nicht nur Fußball, sondern segelt auch gerne, fährt Mountainbike und macht Musik.


2 Antworten zu “Diagnose: Neuer Mannschaftsarzt”

  1. Biene sagt:

    Freut mich für SV Waren09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*