Anzeige
Anzeige

Die Angst geht um

24. Januar 2015

Die Nachricht von der beabsichtigten Schließung des Fleisch- und Wurstherstellers in Waren sorgt nicht nur an der Müritz für Unruhe.
Nachdem das „Haller Kreisblatt“ über die Entlassung der 120 Mitarbeiter berichtet hat, geht auch im nordrhein-westfälischen Versmold die Angst um. Denn auch dort hatte Nölke einen Betrieb, der vor wenigen Wochen von der „zur Mühlen Gruppe“ übernommen wurde.
Wie uns die zuständige Redakteurin erzählt hat, war in Versmold nach der Übernahme eigentliche für Januar eine Betriebsversammlung angekündigt worden – bis heute hat es die aber nicht gegeben.
Jetzt ist die Angst verständlicher Weise groß, dass den dortigen Mitarbeitern das gleiche Schicksal droht wie den Warenern.
Wir bleiben ‚dran!

HallerHaller


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*