Anzeige
Anzeige

Die Gewinner der Freikarten

3. August 2016

Da hatte unser Mail-Fach aber ordentlich zu tun, denn die Freikarten für das Kabarett Leipziger Pfeffermühle, das morgen Abend mit dem Programm „Drei Engel für Deutschland Teil 2: Schröpfungsgeschichte“ im Warener Bürgersaal gastiert, waren heißt begehrt.
Und das sind unsere Gewinner: Magdalena Duckhorn aus Waren, Ricarda Ulrich aus Göhren-Lebbin, Doreen Köppen aus Röbel, Waltraud Spiteri aus Alt Schwerin und Steffen Klinger aus Waren.
Die Gewinner erhalten jeweils zwei Freikarten. Die Namen der Gewinner werden von uns an der Abendkasse hinterlegt. Bitte den Ausweis mitbringen.
Wir wünschen viel Spaß!
Für alle, die nicht gewonnen haben: Karten gibt es noch an der Abendkasse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*