Anzeige

Die Gewinnzahlen hinter dem Türchen Nummer elf

11. Dezember 2016

homepage_tuerchen11Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich sehr hochwertige Preise:

2948 – Eine Mitgliedschaft im Land Fleesensee SPA im Wert von 450 Euro

3869 – Ein Notebook von der Firma Müritz Comp GmbH im Wert von 400 Euro

4528 – Eine Übernachtung für zwei Personen in der Juniorsuite des Radisson Blue Rostock inklusive Frühstück im Wert von 250 Euro

3705 – 250 Euro Bargeld, gespendet von der Firma Sicherheitstechnik Borchert, Waren

logoleiste


Eine Antwort zu “Die Gewinnzahlen hinter dem Türchen Nummer elf”

  1. Jürgen Tippner sagt:

    Glück auf Müritzfans! Nun ist auch schon das dritte Advents-Wochenende und wir haben hier im Erzgebirge noch immer keinen Schnee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*