Anzeige
Anzeige

Die Gewinnzahlen hinter den Türchen 23 und 24

23. Dezember 2017

Liebe Müritzer, wir präsentieren hier die letzten Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie des Lionsclub Müritz und des Rotaryclub Waren. Ja, es gibt heute gleich die Gewinnzahlen von zwei Tagen, nämlich vom 23. und 24. Dezember.
Das hat seinen Grund: Nicht alle Medien können so aktuell berichten wie „Wir sind Müritzer“, arbeiten am Weihnachtswochenende nicht und veröffentlichen deshalb schon heute die morgigen Gewinnzahlen. Und da wollen wir unseren Lesern natürlich die Hauptgewinne nicht erst als letzte präsentieren.
Deshalb hier jetzt die Zahlen vom 23. und 24. Dezember 2017. Mal sehen, wo die Hauptgewinne dieses Mal hingehen:

Die Gewinnzahlen vom 23. Dezember:

3313 – Ein Gutschein für zwei Personen für ein Candlelight-Dinner im Seehotel Ecktannen im Wert von 80 Euro

3496 – 100 Euro Bargeld, gespendet von der Warener Besitzgesellschaft GbR

1517 – 100 Euro Bargeld, gespendet von der Warener Besitzgesellschaft GbR

2712 – Ein Schallplattenspieler und eine Werksführung für 4 Personen von der optimal media GmbH im Wert von 249 Euro

Die Gewinnzahlen vom 24. Dezember und damit die Hauptgewinne:

3029 – Ein Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen im Schlosshotel Fleesensee im Wert von 400 Euro

5275 – Ein Notebook im Wert von 550 Euro von Müritz Comp

4528 – 500 Euro Bargeld von der Contra Sicherheitsrevision Norbert Conrad GmbH

Gewonnen haben aber auch noch viele andere, denn der Erlös aus dieser Lotterie geht an die Schulfördervereine der Fleesensee und Goetheschule in Malchow sowie der Arche Schule Waren, an den SV Waren 09 für die Jugendarbeit, an den Müritzsportclub, an die Verkehrswacht Müritz und an die Jugendfeuerwehr Waren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*