Die Hasen sind los

9. Dezember 2017

In dieser Woche hatte  „Der  Hasenkalender“ – ein gemeinsames  Projekt von Kultur- und Kunstverein Waren e.v., Kreismusikschule Müritz, Arche Schule Waren, Premiere.
Begleitet durch den Chor „Sternenfänger“ und der Instrumentalgruppe der Kreismusikschule Müritz unter der Leitung von Karin Günther konnten die Zuhörer begeistert miterleben, was die Hasen so ein ganzes Jahr erleben….wenn die Winterstürme blasen, der Tauwind weht, die Mähmaschine rattert oder gar die Flinte knallt.

Zu jedem Monat konnten die im Sommer entstandenen Kalenderblätter der Arche Kinder bestaunt werden. Wer es gestern verpasst hat, darf am 12. Dezember um 16.30 Uhr im Kurzentrum am Nesselberg den Hasenerlebnissen lauschen.

Der immerwährende Geburtstagskalender kann in der Musikschule und in der Arche Schule käuflich erworben werden.


Kommentare sind geschlossen.