Anzeige
Fleesenseelauf 17.09.2017
Anzeige
Autohaus Behrend

4 Antworten zu “Die Müritz-Region in alten Ansichten”

  1. Andreas sagt:

    das könnte die Müritzstrasse sein, im Hintergrund Haus Nr.4 , jetzt Toilettenhäuschen

  2. Ralf Huth sagt:

    das Haus ist (bzw. war) die Müritzstr. 4

  3. Stimmt, es ist die Müritzstraße.

  4. Elis sagt:

    Ich habe mir heute die alten Bilder von Waren angeschaut und wurde nachdenklich.
    Wissen wir es zu schätzen in welcher schönen Stadt und Landschaft wir heute leben ?
    Es ist immer alles selbstverständlich.
    Doch wie viel Fleiß, Anstrengung und Emsigkeit der Warener dahinter steckt ist gewaltig. Wir können und sollten stolz auf unsere Stadt sein.
    Es wäre schön, wenn mehr Menschen sich für die Sauberkeit in den Straßen verantwortlich fühlten.
    Unser Hafen, der ein Anziehungsmagnet ist, sieht fast immer sehr unsauber im Bereich der Bootsanlegestellen aus. Es wäre sehr schön, wenn der Hafenmeister mehr für Sauberkeit sorgen würde.
    Zu einem Heilbad gehört meiner Meinung nach eine gepflegte Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*