Die Müritz-Saga geht in die 10. Saison

19. November 2014

Während die Theaterleute schon seit dem Sommer an der Entwicklung der neuen Müritz-Saga-Episode feilen, die neuen Bühnenbilder entwerfen und Pläne schmieden, wie die Warener Freilichtbühne noch attraktiver werden kann, fiel jetzt der „theatralische Startschuss“ zum Ticketverkauf für „Schatten der Vergangenheit“. Die Müritz-Saga geht in ihre 10. Saison.

SagaDas wäre doch mal ein besonderes Geschenk: Mit exklusiven Frühbucher-Rabatten locken die Theatermacher vom Mühlenberg ihre Zuschauer zur rechtzeitigen Buchung des beliebten Theaterspektakels auf der Freilichtbühne in Waren.

Geschenk-Gutscheine und Frühbucher-Tickets können an vielen Vorverkaufskassen und online unter www.mueritz-saga.de erworben- oder unter 0177-700 60 13 bestellt werden.

Die Premiere der Jubiläums-Inszenierung findet am 11. Juli 2015 auf der Freilichtbühne statt. Bis zum 5. September hebt sich dann mittwochs bis samstags um 19.30 Uhr und an Sonntagen um 17 Uhr der „Vorhang“ auf einer der romantischsten Freilichtbühnen.


Kommentare sind geschlossen.