Drei Leichtverletzte bei Unfall auf der B 198

2. Oktober 2016

Bei einem Unfall zwischen der B 198 und der Ortschaft Priborn sind heute drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße 6 aus Richtung Vipperow kommend in Richtung Friedrichshof. An der Kreuzung L 241 beachtete er einen von links aus Richtung Priborn kommenden, vorfahrtsberechtigten Wagen nicht und stieß mit diesem zusammen. Der 26-Jährige sowie der 63-jährige Fahrer des unfallbeteiligten Autos und dessen 62-jährige Beifahrerin wurden bei der Kollision leicht verletzt. Sie wurden zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Plau am See gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.