Anzeige
Anzeige

Ein Geschenk, das sitzt

17. November 2013

Große Freude in der Produktionsschule des CJD: Mit Hilfe des Hotels Amsee können die Versammlungsräume der Schule in Waren und Stralsund jetzt bestens ausgestattet werden. Denn der Geschäftsführer des Hotels, Dr. Gunnar Thies, spendierte der Einrichtung 80 Stühle.

„Wir wollen unser Veranstaltungs- und Schulungszentrum neu einrichten. Die bisherigen Stühle, die wirklich einwandfrei sind, passen leider nicht zum neuen Konzept. Toll, dass sie in der Produktionsschule gebraucht werden“, so Gunnar Thies.

Die Produktionsschule des CJD kümmert sich in Waren derzeit um fast 70 Jugendliche – zumeist ehemalige Schulverweigerer und Lehrabbrecher. „Die Stühle sind wirklich sehr praktisch für uns, da sie nicht nur gut aussehen, sondern auch noch abwischbar sind“, freut sich der Leiter der Produktionsschule, Holger Kiehn, über das unerwartete Geschenk.

StuehleAmseeSchüler der Produktionsschule haben die Stühle vom Veranstaltungs- und Schulungszentrum Amsee abgeholt. Auch Geschäftsführer Dr. Gunnar Thies (Mitte) packte mit an.


Anzeige

Eine Antwort zu “Ein Geschenk, das sitzt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*