Anzeige

Ein neues Amt muss her im Wahljahr…

5. Juni 2017

Das beliebte Kabarett ROhrSTOCK kommt mit dem Programm „Daumen hoch!“ an die Müritz. Und zwar am 7. Juli in den Warener Bürgersaal. Karten gibt es bereits im Vorverkauf in der Waren (Müritz)-Information am Neuen Markt.

Wissen wir zu viel? Alles prasselt auf uns ein. News und Infos sind ständig abrufbar, ob wahr oder gefakt. Schlechte Nachrichten machen uns unsicher, lassen uns schwanken und das im Wahljahr. Das sollen die Bürger jetzt nicht mehr wollen. Neuland muss beschritten werden, um die Wähler positiv zurück und nach vorn schauen zu lassen.

Gute Stimmung – gute Wahlergebnisse! Das Kabarett ROhrSTOCK wurde mit der Gründung eines neuen Amtes beauftragt und wird den Bürgern in diesen unruhigen Zeiten zur Seite stehen. „Daumen hoch!“

Ticketpreise:
Erwachsener VVK 18 Euro
Schüler VVK 12 Euro

Erwachsener AK 19 Euro
Schüler AK 13 Euro


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*