Anzeige
Anzeige

Ein Tag nach dem Brand: Wieder warmes Essen im Klinikum

14. März 2018

Im MediClin Müritz-Klinikum ist heute fast schon wieder der ganz normale Krankenhaus-Alltag eingekehrt. Früher als gedacht konnten die Techniker die Elektroanlage, die gestern bei einem kleinen Brand beschädigt wurde, reparieren.
Und so gab’s für die gut 200 Patienten im Haus heute Mittag schon wieder warmes Essen. Zwar noch nicht mehrere Gerichte zur Auswahl, aber immerhin.
„Alles fast normal, die Küche hat aber natürlich einiges aufzuholen, aber das wird sich auch schnell wieder einpendeln. Wir freuen uns, dass unsere Patienten und Mitarbeiter so viel Verständnis in dieser besonderen Situation gezeigt haben und sagen Danke“, so Klinik-Sprecherin Jenny Beckert auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*