Anzeige
Anzeige

Ein Verwöhnprogramm für die Auszeit zwischendurch

13. November 2016

verwohen(Reklame) Eine Auszeit zwischendurch und dann noch mit Verwöhnprogramm.
Die Mitarbeiter um Friseurmeisterin Marion Götz im Warener „Saloon Cut“ überraschen ihre Stammkundinnen schon seit vielen Jahren regelmäßig mit einem Verwöhnpaket, und das kommt natürlich bestens an.
„Die Kundinnen können sich dafür registrieren lassen: Als Dank für die Treue laden wir sie dann zu einem bestimmten Tag ein, kümmern uns natürlich um die Frisuren, aber eben nicht nur. Dazu gibt’s ein kostenloses Verwöhnpaket“, verrät die Chefin, die ihren Salon seit fast 25 Jahren in der Papenbergstraße betreibt.
Wer auch einmal verwöhnt werden möchte, kann sich schon jetzt registrieren lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*